• Jobs Job bei Spinnerei Forst GmbH

Produktionsleitung (m/w)

Spinnerei Forst GmbH

Tirschenreuth

Tirschenreuth

Produktionsleitung (m/w) Spinnerei Forst GmbH Tirschenreuth Produktionsplanung und Überwachung der Spinnerei; Personalführung und Personalplanung; Durchsetzen von Qualitätsrichtlinien und Arbeitsanweisungen; Kundenkontakt zwecks Terminplanung und Auftragsabwicklung.

Bei Ihnen Laufen Die Fäden Zusammen Interesse Dann Bieten Wir Ihnen Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine Stabstelle In Der Produktionsleitung Der Gmbh Die Mit 40 Mitarbeitern Ist Eine Tochtergesellschaft Der Tuchfabrik Mehler In Tirschenreuth Die Tuchfabrik Ist Aktuell In Der 11 Generation Seit 1644 Familiengeführt In Unserer Modernen Streichgarn Produzieren Wir Garne Für Die Gehobene Bekleidungsindustrie - Und Das Schon Seit Vielen Jahren Und Gerne Erweitern Wir Nun Unser Team Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Fortbildungsmöglichkeiten Ein Sicheres Arbeitsverhältnis Eigenständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sie Bringen Mit: Langfristiges Engagement Optimalerweise Eine Technische Vorbildung Unternehmerisches Und Selbstständiges Handeln Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung Mit Führungsaufgaben Ihr Aufgabengebiet: Produktionsplanung Und überwachung Der Personalführung Und Personalplanung Durchsetzen Von Qualitätsrichtlinien Und Arbeitsanweisungen Kundenkontakt Zwecks Terminplanung Und Auftragsabwicklung Angebotserstellung Nach Kundenwunsch Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Herr Ludwig Mehler Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter: Gmbh Zh Herr Ludwig Mehler Inselstraße 30/31 03149 /lausitz Oder Als E-mail An Lm@mehler-tuchfabrikde Produktionsleitung (m/w) Produktionsplanung Und Überwachung Der Spinnerei Personalführung Und Personalplanung Durchsetzen Von Qualitätsrichtlinien Und Arbeitsanweisungen Kundenkontakt Zwecks Terminplanung Und Auftragsabwicklung Tirschenreuth

Produktionsleitung (m/w)
   Spinnerei Forst GmbH (Tirschenreuth)

Sachbearbeiter im technisch-administrativen Bereich (all genders) Versorgungswirtschaft /
   Gemeindewerke Heikendorf AöR (Heikendorf)

Erzieher mit staatlicher Anerkennung / Kindheitspädagoge / Sozialpädagoge / Heilpädagoge (
   kinderlandnet gemeinützige gmbh (Mannheim)

Caravan-Werkstattmechaniker (m/w/d)
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)